Share

Interviews

Interview: Kazuhiro “Kazu” Kokubo

In Zeiten wie unseren wird Snowboarden zu einer immer spezialisierteren Sache. die meisten Fahrer konzentrieren sich deshalb auf einen bestimmten Riding Style. Sie hoffen, so den Durchbruch zu schaffen. Der Japaner Kazuhiro Kokubo ist da eine seltene Ausnahme.

Kazu verbringt seine Winter damit, globale Halfpipe-Titel wie bei den New Zealand und U.S. Open zu gewinnen. Ist die Contestsaison zu Ende, hängt er seine Startnummer an den Nagel und wechselt auf einen Sled, um im Backcountry zu filmen. Solide, stylishe Parts in einem halben Dutzend Standard Filmen und jährliche Segmente im Burton Movie haben Kazu als einen der vielseitigsten Fahrer etabliert. 2011 gründete er Stonp, eine Accessoires-Marke, mit der er die heimische Szene und seine 7 Samurai Crew unterstützt. 2012 füllte Kazu die Lücken in seinem Contest-Zeitplan mit einigen Filmmissionen für Jake Blauvelts Projekt Naturally.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production