Share

Rider

Interview: Kazuhiro „Kazu“ Kokubo

http://www.youtube.com/watch?v=VVJPHKFVleoWas sind die größten Schwierigkeiten, die man als japanischer Snowboarder überwinden muss, um in Nordamerika bekannt zu werden?
Ich denke, dass die Skills der Japaner noch nicht auf dem gleichen Level wie die der Amerikaner sind.

Interessant. Was waren Fahrer, zu denen du aufgeschaut hast, als du klein warst?
Als ich klein war, habe ich nie Videos geschaut oder irgendeinen Snowboarder bewundert. Die Antwort ist also: niemand.

Wie bist du so gut in der Halfpipe geworden, obwohl du aus einer Gegend kommst, die nicht bekannt ist für besonders gute Pipes?
Ich bin früher in Hokkaido alle Arten von Terrain gefahren und auch oft die Pipe in Makomonai.

kazu_inzterview_3Ist es schwerig, sein Leben als Snowboard Pro und seine eigene Marke (Stonp) unter einen Hut zu bringen?
Ja, aber Snowboarden und Stonp machen mich zu dem, was ich bin.

Planst du, auch 2014 bei Olympia in Sotschi wieder dabei zu sein?
Ja klar!

Was meinst du, muss man tun, um dieses Mal Shaun White zu schlagen?
Wenn man genügend Motivation hat, ihn zu schlagen, kann man es schaffen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production