Share

Rider

Interview: Kazuhiro „Kazu“ Kokubo

kazu_interview_1Hast du das Gefühl, dass adidas eine Gruppe von Fahrern rekrutiert hat, die jeweils ihre eigene Vision davon haben, was Snowboarden sein sollte?
Ja. Es ist cool, dass eine Firma wie adidas uns die Möglichkeit gibt, unser Snowboarden genau dahin zu bringen, wo wir es haben wollen. Ich glaube, dass es ein gutes Team ist, und dass wir Snowboarden ein neues Image verpassen können. Es hängt alles von uns ab und ich hoffe, dass auch die jüngere Generation zu uns aufschaut. Es ist eine Ehre, für adidas zu fahren. Ich mag wirklich sehr, wo ihr Fokus liegt.

kazu_interview_2Was gibt’s Neues über deinen neuen Boot?
Ich werde sowohl für Outerwear als auch für Boots meine eigenen Promodels bekommen. Wir arbeiten an einigen richtig coolen Ideen.

Mit wem aus dem adidas Team fährst du am liebsten Sessions?
Es wird sick sein, mit dem gesamten Team zu fahen.

Wie kam es zu deiner Entscheidung, dich auf Backcountry Riding zu konzentrieren, wo du in Halfpipe Contests doch so dominant warst?
Ich liebe beides und habe schon immer beides gemacht – sowohl Contests als auch Backcountry Riding in Hokkaido. Es war ganz natürlich.

Hast du das Gefühl, dass du jüngeren japanischen Fahrern wie Kohei Kudo und Ayumu Hirano in Nordamerika den Weg bereitet hast?
Ja.

Worauf wirst du dich im kommenden Winter konzentrieren?
Ich möchte filmen und Contests fahren, so wie immer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production