Share

Events

Shred it like Anna Gasser

Bei dem größten Freestyle-Nachwuchsprojekt Kärntens kann man in die Fußstapfen von Olympiasiegerin Anna Gasser treten.

Ob Kicker, Boxen oder Rails – wer einmal so springen und sliden will wie die Kärntnerin und Olympiasiegerin Anna Gasser, der muss üben, üben und noch mehr üben. Bei der Carinthia [Shred] Tour presented by Blue Tomato haben motivierte Snowboarder genau dazu die Möglichkeit.

Die Organisatoren der Carinthia [Shred] Tour freuen sich, dass sie dieses Jahr gleich drei Skigebiete für die Tour gewinnen konnten, denen die Förderung der heimischen Freestyle-Szene genauso sehr wie uns allen am Herzen liegt. Die 5 Events der Carinthia [Shred] Tour am Nassfeld, auf der Turracher Höher und in Bad Kleinkirchheim sind genau die richtige Adresse, um die ersten Sprünge und Slides in einem Snowpark zu machen. Dazu stehen an den jeweiligen Tagen professionelle Freeski & Snowboard-Coaches mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Freestyler werden individuell betreut und haben dazu noch die Möglichkeit tolle Sachpreise abzustauben und wertvolle Tipps zur Unfallprävention mitzunehmen. Anna Gasser, die zweifache Sportlerin des Jahres und Olympiagold-Siegerin beweist, dass man im Freestylebereich sehr viel erreichen kann und die Veranstalter sind der Meinung, dass es in Kärnten bestimmt noch mehrere Talente gibt!  Im Rahmen der Tour haben sie es sich zum Ziel gemacht, motivierte Skifahrer & Snowboarder aller Altersklassen für den Freestylesport zu begeistern, in die Funparks zu locken und vor allem Spaß zu haben!

Für weitere Infos zu den einzelnen Terminen der Carinthia [Shred] Tour 2019 solltet ihr auf Facebook unter www.facebook.com/carinthiashredtour oder Instagram @carinthiashredtour vorbeischauen! http-d2hl4mfiesch9e-cloudfront-net-skiingmag-wp-content-uploads-2018-12-bildschirmfoto-2018-12-19-um-12-12-42

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production