Share

Uncategorized

O’Neill Girls Freeride Coaching 2014

O Nach der Marathon-Tour am Vortag wurde einstimmig beschlossen den Sonntag etwas ruhiger anzugehen und einen einzigen Aufstieg auf den Falzer Kopf zu starten. Teils mit Splitboards, teils mit Schneeschuhen stiegen die Mädels bei strahlendem Sonnenschein direkt vom Neuhornbachhaus auf und erreichten nach einem rund eineinhalb stündigen Marsch den 1.968 Meter hohen Gipfel. Von dort ging es über den Nordhang mit feinstem Powder, zurück ins Gebiet der Bergbahnen Diedamskopf, um den Tag mit ein paar lockeren Runs ausklingen zu lassen.

O Trotz teils erschöpfender Aufstiege war das Camp für alle wieder ein äußerst lustiges und tolles Erlebnis und etabliert sich somit immer weiter zu einem festen Termin in dem Kalender alljährlich stattfindender Events! Die Mischung aus alten Hasen, neuen Mädels, die erstmals mit Gleichgesinnten unterwegs sein wollen und neuen Eindrücken lässt das O’Neill Girls Freeride Coaching zu einem einzigartigen Wochenende werden! Wir sehen uns im nächsten Jahr ganz sicher wieder! …dann vielleicht mit etwas mehr Ausdauer und Muskelkraft!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production