Share

Uncategorized

O’Neill Girls Freeride Coaching 2014

hike Im ersten Teil ging es rauf auf den Steinmandlgrat, um von dort hinüber ins Kleinwalsertal abzufahren. Ein recht ausgiebiger Aufstieg der den einen mehr, den anderen weniger ins Schwitzen brachte, allen jedoch die Möglichkeit gab, sich intensiv mit dem Gehen auf Splitboards vertraut zu machen. Spitzkehren gehen zwar leider noch nicht für jeden so locker von der Hand wie gedacht, aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Nachdem die Gruppe vom Aufstiegs- in den Abfahrtsmodus umgebaut hatte, droppte eine nach der anderen in die erste Abfahrt des Tages. Von unserem Filmer Marco festgehalten, zauberten die smoothen Schwünge allen ein breites Grinsen ins Gesicht.

O Anstatt noch weiter abzufahren – was einen längeren Aufstieg zur Folge gehabt hätte – beschloss die Gruppe, sich auf direktem Wege zur Schwarwasserhütte zu begeben, denn die Mägen knurrten lauter, als eine ausgewachsene Grizzly Bären Bande. Nach einem anstrengenden, aber glücklicherweise kurzen Hike wartete der nächste Run auf uns, durch Büsche und Gestrüpp führte der Hang uns direkt auf den Fußweg zur Berghütte, auf der alle ihren Hunger stillen und Durst bekämpfen konnten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production