Share

Others

MBM Surf Days – Tag 2

Durch unseren täglichen Foto-Update werden wir euch nach und nach die Fahrer vorstellen, mit denen wir hier in Portugal unsere Zeit verbringen. So sparen wir uns Arbeit und erfahren gleichzeitig die Sicht der Rider auf unsere Surf Days: Win-Win-Situation also (haha…)! Den Anfang macht der Allgäuer Felix Georgii.

“Hallo, ich bin’s der Felix. Wir sind am zweiten Tag der Surf days in Portugal angelangt. Zwar ließen die Wellen am Morgen auf sich warten, doch gegen Nachmittag waren sie sehr groß, außer vielleicht für die zwei bis drei Dudes die schon fast Pros sind (lacht), aber das Wetter war schön trotz ein wenig Wind. Nachdem wir zurück in die Quiksilver Surflodge gekommen sind und Frankreich gegen England unentschieden gespielt hatte, sind wir Pizza essen gegangen. Jetzt sitzen wir mit Bier am Tisch und versuchen die “schweizer Sprache” zu erlernen. Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, stay tuned und schaut morgen zu Tag drei vorbei!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production