Share

Events

Update! Oakley Schilthorn Open 2019

Die Oakley Schilthorn OPEN finden am 23.03.2019 statt!

Aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen und enormer Neuschneemengen muss der für kommenden Samstag geplante QParks Tour Stop am Schilthorn um eine Woche verschoben werden! Die Oakley Schilthorn OPEN finden am 23.03.2019 statt!

Eiger, Mönch und Jungfrau bilden das legendäre Panorama am Schilthorn. Die drei Bergriesen haben schon so einiges gesehen, einmal im Jahr wird ihnen aber ein ganz besonderes Spektakel geboten: Die Oakley Schilthorn Open! Am 23.03.2019 kommt die QParks Tour wieder in den Skyline Snowpark Schilthorn und hat ordentlich Freestyle-Action im Gepäck!

Euch erwarten ein top geshaptes Setup, #onlygoodvibes, ordentliches Preisgeld und viel Freude am Freestyle! Die größte unabhängige Freestyle Tour Europas legt wieder einen Stop im Skyline Snowpark Schilthorn ein. Und wie wir es von der QParks Tour gewohnt sind, wird am 23. März bei den Oakley Schilthorn Open 2019 wieder ein Feuerwerk gezündet.

Die Anmeldung zum Freestyle Contest ist kostenlos und kann schon vorweg online für Snowboard erledigt werden. An Teilnahmegebühren wird gespart, aber bestimmt nicht an den Preisen! Beim QParks Tour Stop im SKYLINE SNOWPARK shredden talentierte Rider um ein Preisgeld von insgesamt 3600 CHF (ca. 3000 Euro), wobei es nicht nur für die Plätze 1-3 Cash gibt, auch der beste Trick in der Kategorie Snowboard bekommt 150 CHF! Das ist aber noch lange nicht alles, als Kirsche auf dem fetten Eisbecher namens Oakley Schilthorn Open gibt es dann noch Goodies von Radix, Oakley, Pinetime Clothing, Amplifi und QParks!

Jetzt anmelden! Bei diese Kulisse entstehen bestimmt die Fotos eures Lebens.

Mindestens genauso wertvoll sind die Punkte für verschiedenste Rankings, die man beim Contest sammeln kann. Neben wertvollen Points für die Gesamtwertung der QParks Tour kann man auch noch seinen Score in der Schweizer Freestyle Tour, dem World Rookie Rank und der World Snowboarding Points List ordentlich aufbessern.

Hard Facts

09:00-10:15 Rider Registration & Training

10:15-10:30 Riders Meeting & Reshape

10:30-13:00 Qualification Runs

13:00-13:30 Break & Reshape

13:30-13:45 Riders Meeting

13:45-14:45 Final Runs

15:00 Prize Giving

Verpflegung

Auch für die Stärkung ist gesorgt: In der Chill Area gibt’s das ganze Event über gratis Lunch und Drinks für alle. Also einfach mal vor Eiger, Mönch und Jungfrau in einen Liegestuhl pflanzen und sich für den nächsten Run stärken! Zudem gibt´s in besagter Chill Area auch etwas zu gewinnen! Beim QParks Tour Gewinnspiel müssen Teilnehmer schätzen, wie viele QParks es gibt. Noch vor Ort wird ein Helm von TSG verlost, zu Saisonende könnt ihr dann nochmal eine Saisonkarte für den QPark eurer Wahl gewinnen!

Alle Infos zum Snowpark mit unverkennbaren Ausblick gibt´s auf dem Instagram Account und der Facebook Page. Wer sich mehr Infos zu QParks Tour sucht, wird natürlich auch auf Facebook und Instagram fündig!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production