Share

U.F.O, snowboard, crew
U.F.O, snowboard, crew

Interviews

Who the fuck is U.F.O.?

Wir haben die außerirdische Snowboard-Crew gefragt, was ihre Mission auf Planet Erde ist.

Wie kam es zur Gründung der Crew?

Wir hatten in der Saison zusammen eine Mega-Zeit und da lag es auf der Hand, dass wir uns als Crew zusammen tun. Die Idee für den Namen U.F.O. (UnknownFilmObject, Anm. d. Red.) kam von Ali und wir waren alle sofort gehyped!

Wer ist bei U.F.O. alles am Start?

Die Heads hinter U.F.O. sind: Alex Taferner, Oskar Fritzsche, Christian Kirsch, Dinar Galimov, Michael Kirsch, Jonas Huser, Nico Schneider, Mirko Paoloni and Friends. Eigentlich jeder, der mit uns mal am Start ist beim Shredden und Filmen!

„Wir wollen einfach wieder Clips auf Youtube machen, die mehr vom Snowboarden an sich zeigen als nur reines Trickgeballer.“

Was wollt ihr anders machen als bisherige Crews mit ihren bisherigen Edits?

Naja, wirklich anders kann man nicht sagen, wir wollen einfach wieder Clips auf Youtube machen, die mehr vom Snowboarden an sich zeigen als nur reines Trickgeballer. Wir wurden ja früher auch von etwas längeren Snowboard-Edits geprägt und finden es schade, dass Clips immer kürzer gehalten werden. In Zeiten von Instagram Snowboarding hoffen wir, dass es noch Leute gibt, die Snowboard-Clips länger genießen wollen als nur eine Minute.

Was gibt’s von U.F.O. als nächstes zu sehen?

Bei U.F.O. weiß man nie, was als nächstes kommt, aber wir arbeiten gerade an einem Recap Clip vom Snowpark Kaunertal! Wir hatten ein paar coole Tage zusammen und haben immer wieder mit der Cam draufgehalten. Also, stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production