Share

Snowboards

Salomon Villain 2016-2017 Snowboard Review

Details:

Das könnte deine neue Waffe für den Park werden. Das Board ist die erste Wahl für Louif Paradis, eine Park-Maschine, der ein Feature nach dem anderen zerstört.

Für ein Parkboard in dem Preisumfang ist es relativ gut ausgestattet und auch die gesinterte Base und das Triax-Fiberglas, welches dem letztjährigen Modell noch hinzugefügt wurde, machen das Brett einzigartig. Das bedeutet, Geschwindigkeit und Stabilität stellen kein Problem mehr dar, um die großen Park-Features zu benutzen. Zusätzlich sorgt das Camber-Heavy Profil, für eine hohe Geschwindigkeit.

Zurück zu seinen Park-Skills. Es ist ein True-Twin, um ordentlich eskalieren zu können. Die Wahl des Holzkerns wurde sorgfältig ausgewählt und an den Kanten wurde Carbon platziert, um es lebendig und reaktiv zu machen. Die Kanten sind an den Schlüsselpunkten vorbehandelt worden, damit das Camber-Profil auch auf der Piste griffig ist, jedoch nicht auf den Rails hängen bleibt.

Es passt alles zusammen! Ein absolut perfektes Park-Board, nach dem alle Freestyle-Freunde die Augen offenhalten sollten.

Testurteil

Chris Sturgess – snowfit.co.uk

“Es fühlt sich an, als ob das Board schon seit Jahren auf dem Markt ist, aber mit jeder Konkurrenz mithalten kann. Meiner Meinung nach, ist das eines der besten Boards dieses Jahr auf dem Markt.
Egal, ob du ein progressiver Park-Fahrer bist wie Salomons Will Smith, oder ein Snowboarder der alten Garde, das Board inspiriert dazu neue Dinge zu probieren. Es lässt den ganzen Berg zu einem großen Spielplatz werden. Es ist solide in jedem Terrain und hat genug Pop, um dich von hier bis zum Mond und zurück zu befördern!
Die bombensichere Base macht es außerdem ideal für Skihallen und Trockenpisten’’

Es ist solide in jedem Terrain und hat genug Pop, um dich von hier bis zum Mond und zurück zu befördern!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production