Share

Snowboards

Jones Twin Sister 2015-2016 Frauen Snowboard Review

Doppelte Freude

Die Details:

Die Schwester des Mountain Twins ist Jones Antwort für alle Snowboarderinnen, die auf sowie abseits der Piste kreativ werden wollen. Es ist zwar kein echtes Twin – der Stance hat 2cm Setback – aber auf jeden Fall toll für Tricks, egal ob regular oder switch.

Zwischen den Füßen hat das Board ein traditionelles Camber Profil, außerhalb der Kontaktpunkte wartet ein kurzer Rocker. In Verbindung mit den sanften Wellen der Magne-Traction Kanten hat es so immer gehörigen Biss.

Es ist steif genug, um Richtig Gas geben zu können, aber nicht so hart, dass nicht auch Pisten-Pressen noch möglich wäre. Dabei kommt natürlich der Rocker wieder ins Spiel, der auch Tiefschnee Abfahrten entspannter macht.

Wenn du beim ersten Blick auf die Graphics denkst, Jones hätte das Männerboard einfach nur verkleinert und Pink gefärbt, täuschst du dich gewaltig. Der Kern ist speziell für Frauen entwickelt und jedes Detail wurde perfekt an weibliche Bedürfnisse angepasst.

Wenn du das Zeug dazu hast, bringt dich Jones Twin Sister aufs nächste Level.

http://mpora.de/videos/AAe7jahmx4b2

URTEIL DES TESTERS:
Sarah Fishsubvertboardstore.com

“Das Jones Twin Sister ist ein verlässliches Board, das sich fast absurd ruhig und stabil fährt. Sogar nach einer ganzen Flasche Tequila könntest du darauf noch stehen!

Vor allem wenn du gerne carvst, wirst du es lieben. Zum Jibben und Buttern wäre es mir etwas zu hart, dafür hält es auch große Jumps locker aus.

Bei hohen Geschwindigkeiten kommen seine Qualitäten erst so richtig zum tragen – wenn du also gerne schnell unterwegs bist und auf entsprechenden Halt stehst, ist das Twin Sister das richtige Board für dich!

Das Jones Twin Sister ist ein verlässliches Board, das sich fast absurd ruhig und stabil fährt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production