Share

Snowboards

CAPiTA Space Metal Fantasy 2016-2017 Snowboard Review

Details:

Das Capita Space Metal Fantasy 2016/2017 hat weitaus mehr zu bieten als nur eine ansprechende Grafik und einen coolen Namen. Viele Jahre war das Board ein wichtiger Bestandteil des Sortiments. Es war für das weibliche Geschlecht die Möglichkeit, am Freestyle-Game teilzunehmen.

Mit Ausnahme der kleinen flachen Sektion zwischen den Füßen ist das Capita Space Metal Fantasy 2016/2017 voll und ganz Rocker. Für alle, deren Rail-Sessions mit einigen schmerzhaften Rail-Küssen begleitet werden, könnte dieses Board die Lösung sein. Die Kombination aus Rocker-Profil und weichem Flex lässt einen auf diesem Snowboard problemlos herumbuttern. Auch spontanen Presses und Jibs stellen – egal wo am Berg man sich gerade befindet – auf dem Capita Space Metal Fantasy kein Problem dar.

Im Grunde gehört das Board aber in den Park. Hat man erst einmal einen Fuß auf das Capita Space Metal Fantasy 2016/2017 gesetzt, helfen einem das viel verzeihende Rocker-Profil und der True-Twin-Shape dabei, sein Portfolio an Tricks schon bald zu erweitern. Die extrudierte Base und der Pappelkern tragen ihr übriges dazu bei, dass es schnell vorangeht.

Obwohl das Capita Space Metal Fantasy 2016/2017, wie die meisten anderen Rocker-Boards auch, kein All-Rounder ist, bringt es im Powder noch eine Menge Auftrieb mit. Es könnte einem sogar die Tür zu einer komplett neuen Welt des Backcountry-Freestyles öffnen. Und dabei ist das Board mit rund 360 Euro nicht mal teuer.

Testurteil:

Hannah Bailey – neonstash.com

„Mit einem Namen wie diesem weiß man direkt, dass man einem Abenteuer entgegensteuert. Wegen seiner Verspieltheit und der Unterstützung, die es einem gibt, ist das Capita Space Metal Fantasy schon immer eines meiner favorisierten Boards gewesen. Egal, ob Turns oder Airs, das Board vermittelt einem immer ein gutes Gefühl – wie Shredden im Weltall.

Das Capita Space Metal Fantasy ist ein Board, dass einem überall am Berg gute Dienste leistet. Ob Park oder Piste – das Brett unterstützt einen bei jedem Move, bringt eine Menge Spaß und macht zudem auch optisch einiges her.“

“Egal, ob Turns oder Airs, das Board vermittelt einem immer ein gutes Gefühl – wie Shredden im Weltall…”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production