Share

Schneebrillen

Anon WM1 Schneebrille 2016-2017 für Frauen Review

Details:

Mag sein, dass du jetzt denkst, du brauchst keine geschlechtsspezifische Snowboardbrille, aber es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht. Die Anon WM1 hat alles Mögliche an Technik, um diese Brille zur besten ihrer Zunft zu machen, sie wurde sogar noch ewas verbessert durch den Input von Anna Gasser und Annie Boulanger.

Das Glas wird mit 14 Magneten festgehalten und falls du mal so schlimm stürzen solltest, dass das Glas herausfällt, sollte der Zustand deiner Brille deine geringste Sorge sein. Nichtsdestotrotz es ist unglaublich einfach, das Glas zu wechseln, wenn das Wetter umschwingt, du kannst es fast einhändig machen. Diese Technik kostet zwar etwas mehr, ist aber schwer zu schlagen, wenn es um Schnell-Wechsel-Systeme geht.

Die WM1 kombiniert kugelförmige Linsen mit dünner Gesichtspolsterung, um dir perfektes peripheres Sehen zu ermöglichen. Der Gesichtssaum wurde speziell behandelt, um den von der Feuchtigkeit verursachten Wasserdampf zu reduzieren und das Snapbacksystem am Band bietet perfekte Passform an jedem Helm ohne ohne Druckstellen zu verursachen.

Für eine Frauenbrille hat sie ein recht großes Gestell aber es gibt noch die “Asian fit”-Version, die wesentlich kleiner ist – und mit 12 verschiedenen Farbkombinationen gibt es bestimmt auch für dich eine ANON WM1.

Testurteil

Hannah Baileyneonstash.com

“Anon Brillen haben meine Lieblingsformen und sind echt sehr komfortabel. Ich mag es, nicht zu viel Technik an der Brille zu haben, deswegen sind diese perfekt.

Für mich ist lediglich wichtig, dass ich meine Line sehen kann und die Tatsache, dass ich die Gläser so schnell wie möglich wechseln kann um für alle Bedingungen bereit zu sein. Es war so easy das Glas zu wechseln, ich musste noch nicht mal meine Handschuhe ausziehen. Super bei Kälte und für faule Leute.”

“Super bei Kälte und für faule Leute”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production