Share

Outerwear

adidas Riding Pants 2016-2017

  • Preis: €165
  • Größen: S-XL
  • Wassersäule: 10,000mm
  • Atmungsaktivität: 10,000g
  • ADIDAS.COM

TDie adidas Riding Snowboardhose mag vielleicht nicht den Hauptpreis für den innovativsten Namen gewinnen, aber in der Kategorie „Style“ bekommt sie von uns die volle Punktzahl. Die Hose ist so ziemlich das komplette Gegenteil der gangsterstyle Cargo-Baggy, die bis in die frühen 2000ern so angesagt war. 2016 sind eher simple Designs im Trend.

Die adidas Riding Snowboardhose ist wasserdicht bis 10.000 mm Wassersäule und verfügt über vollständig versiegelte Nähte, die sowohl Wasserdichte als auch Robustheit der Hose erhöhen. Wenn du viele ausgedehnte Backcountry-Expeditionen geplant hast, solltest du zwar doch noch zu etwas Speziellerem greifen, aber jeder andere, vom Beginner zum Erfahrenen Snowboarder, wird feststellen, dass die adidas Riding alle Bedürfnisse mehr als erfüllt.

“Die Beinenden wurden mit einem robustem Codura Material verstärkt, womit das Hiken beim Streetrailfahren und anderen äußeren Einwirkungen standhalten kann”

Die Snowboardhose wurde mit Komfort im Hinterkopf entworfen. Das Futter ist an der Hüfte, am Schritt, am Hintern und in den Taschen super weich. Belüftungsmöglichkeiten gibt es an den Innenseiten der Beine. Sie sind mit Netz-Material versehen, welches verhindert, dass der Schnee eindringt.

Der Bund ist individuell einstellbar, aber verfügt auch über robuste Schlaufen, falls du einen Gürtel tragen möchtest. Am anderen Ende der Hose befinden sich kleine Haken, mit denen du die Gamaschen an den Beinöffnungen an den Schuhbändern befestigen kannst, so dass die Hosenbeine nicht hinaufrutschen können. Die Bündchen außen sind mit robustem Cordura verstärkt. Es gibt auch einen Reißverschluss, mit dem du die Weite im Stiefel- und Bindungsbereich anpassen kannst.

Die adidas Riding Snowboardhose sieht nicht nur gut aus, sondern verleiht volle Performance und Komfort. Sie ist in Schwarz und auch in Oliv erhältlich. Um zu sehen, wie das aussieht, check mal die adidas Civilian Jacke.

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production