Share

Handschuhe & Fäustlinge

Rome RK1 Fäustlinge 2016-2017

Mit dem Hintergrundwissen, dass fast alle RK1-Teamfahrer – Stale Sanbech, Aleksander Oestreng, Len Jorgensen und der Filmer Olav Stubberud – auch für Rome fahren, war eine Zusammenarbeit lediglich eine Frage der Zeit. Das Mod, die Gnag Plank und das Agent wurden dieses Jahr alle von der Crew überarbeitet und steckten ihre Köpfe für das Design dieses Premium-Handschuhs zusammen.

“Der Handschuh wird euch immer schön warmhalten, was die einzigartige Kombination aus Primaloft und Thinsulate garantieren”

Der Rome RK1 featured alles, was Norwegen so zu bieten hat. Er besteht aus echtem Leder, welches nachbearbeitet wurde, um es extra wasserfest zu machen und den Anforderungen des Bergs besser widerstehen zu können. Darunter befindet sich ein vielschichtiger Stoff namens Hipora, der Feuchtigkeit nach außen transportiert ohne, dass Wärme verloren geht.

Um den Punkt Wärme nochmal aufzugreifen: Der Handschuh wird euch immer schön warmhalten, was die einzigartige Kombination aus Primaloft und Thinsulate garantieren. Diese Stoffe befinden sich am Handrücken, wo keine Fingerfertigkeit gefragt ist, weshalb die Finger alle Bewegungsfreiheiten haben. Das Innenfutter ist aus Sherpafleece, wodurch der RK1 ein wirklich komfortabler Handschuh mit viel Performance wird.

Der Handschuh ist eher was für die kälteren Parktage oder Powder-Sessions. In der Frühlingszeit solltet ihr eher ein anderes Modell wählen, aber wenn ihr nach einem robusten Handschuh sucht, der euch ordentlich wärmt, solltet ihr den Rome RK1 definitiv im Auge behalten.

Trade Secrets

Aleksander Østreng – Team Rider, Rome

“Ich hatte den Handschuh eigentlich jeden Tag letztes Jahr an. Geile Farbe, simples Design, passen perfekt, fühlen sich perfekt an und sehen verdammt gut aus.”

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production