Share

last-shoot

News

The Snowboarder MBM Last Shooting Days

Vom 11.05 - 14.05 sind die MBM Shooting Days im Snowpark Kaunertal

Titelbild: Adrian Formella

Die Monster Session als Public Version

Die erste Monster Session fand bereits 1999 statt. Die Idee war, dass Fotografen ihre Archive vor Saisonbeginn schon einmal mit einer gehörigen Portion an guten Shots mit dem neuesten Equipment und den Teamridern shooten. Dieses Konzept wird gemixt mit unseren MBM Public Shooting Days.

Das heist on Top öffnet sich das Event für alle Shredder, denn auch eure Shots werden auf Snowboarder MBM und der Snowpark Kaunertal Site frei zugänglich sein.

Hier werden Snowboard-Pros und die Locale Scene versammelt, um sie das tun zu lassen, was sie am besten können und am liebsten tun: Shredden.

Fernab von jeglichen Contest-Zwängen steht hier der Spaß an erster Stelle.

alle Fotos: Adrian Formella


4 Tage lang wollen wir und unsere Fotografen Adrian Formella und Sebastian Müller mit euch die purste Form 
des Snowboards feiern. Das ganze wird lautstark von MBM Crew member Christian Kirsch am Mic unterstützt.
Mit einem verspieltem Setup sollen alle Snowboarder, Local Heros und Profiathleten auf ihre Kosten kommen!

Also sichert euch euer Titelbild und seid dabei.

 

k2 shoot
foto: Adrian Formella
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production