Share

News

Snowpark Steinplatte: Das Set-up wächst

Eine Woche nach der Eröffnung erstrahlt die Medium/Pro-Line des Snowpark Steinplatte nun in voller Pracht. Hier gibt's die ersten Bilder.

Am 25. Dezember durfte die Steinplatte ihre Zugänge in Österreich aufsperren. Vorher wurden nicht nur die Corona-Schutzmaßnahmen detailliert ausgetüftelt (hier könnt ihr sie nachlesen), sondern auch ein paar Neuerungen in dem Skigebiet bekanntgegeben. So wurde die 25 Jahre alte Kapellenbahn durch eine neue, hochmoderne 8er-Sesselbahn mit Sitzheizung, automatischen Sicherheitsbügeln, Wetterschutzhauben und einem höhenverstellbaren Förderband an der Talstation ersetzt. Außerdem gab es auch ein paar News aus dem Snowpark.

„Wir haben viele Ideen, nur wissen wir leider noch nicht, was umsetzbar ist“, sagte Park-Designer Christian Tinney kurz vor Weihnachten. „Der Plan ist eine Medium/Pro-Line über die gesamte Länge des Areals (1,5 km) mit circa zwölf Hits in Line für euch zu zaubern.“ Dieser Plan ist nun aufgegangen die Medium/Pro-Line steht.

Wie genau alles aussieht, seht ihr hier in der Galerie.

Weitere Infos über den Snowpark Steinplatte gibt es hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production