Share

People

Shaun White nicht im U.S. Snowboarding Team

Trotz seines Olympiasieges 2018 hat es Shaun White nicht ins U.S. Snowboarding Team 2019 geschafft.

Mit seinem unfassbaren Last-Minute-Run hat Shaun White in PyeongChang Gold für die USA geholt. Ein Dreivierteljahr später scheint alles vergessen und er fliegt aus dem Team?

Wohl kaum. Schließlich gibt es für das U.S. Snowboarding Team 2019 weder Olympia noch irgendeinen anderen namenhaften Wettbewerb. Keiner weiß so richtig, was die Auserwählten neben dem einen oder anderen Grand Prix machen werden, weshalb die Nicht-Nominierung für Shaun White keine Ohrfeige, sondern vielmehr eine Erlösung ist.

Hier der Halfpipe-Kader in der Übersicht:

Männer
Chase Blackwell
Gabe Ferguson
Taylor Gold
Chase Josey
Toby Miller
Jake Pates
Ryan Wachendorfer

Frauen
Kelly Clark
Arielle Gold
Chloe Kim
Maddie Mastro

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production