Share

News

Mikkel Bang ist erstes europäisches Frends-Mitglied

Foto: Blotto/Burton Snowboards

Nahezu kein Snowboard-Kid fährt heute so, wie es der Norweger Mikkel Bang als Kind tat. Man kann fast sagen, dass viele Pros heute nicht so fahren, wie es Mikkel bereits als Kid tat. Mit 7 Jahren brachte ihm seine Mutter das Snowboarden bei. Schnell entpuppte er sich als Wunderkind. Jetzt haben die Frends, zu denen auch Kevin Pearce und Danny Davis gehören, die Aufname Mikkels in ihren erlesenen Kreis verkündet.

Mit 14 war Mikkel bereits in zwei Filmen zu bewundern, gewann den Junior Jam bei den European Open in der Pipe, zierte ein Cover bei der Transworld und wurde Norwegischer Meister in der Halfpipe und beim Big Air. Mittlerweile ist der Knabe 21 Jahre alt und, wie man an seiner Erfolgsliste sehen kann, ein alter Hase unter den Pros. Die Sponsoren reißen sich um ihn. Und das nicht erst nachdem er 2009 von der von der Norwegian Snowboard Federation zum Snowboarder of the Year gekürt wurde.

Mehr über Mikkel und den Rest der Truppe gibt’s unter www.wearefrends.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production