Share

News

Ethan Morgan auf Bataleon

Ethan Morgan startet mit einem neuen Boardsponsor in die Saison: Der deutsch-amerikanische Ripper aus Mittenwald hat vor wenigen Tagen im Bataleon Office in Amsterdam einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Ein ominöser „Mr.B.“, offensichtlich ein Vertreter von Bataleon, äusserte sich wie folgt zu dem Sponsorendeal: „Wir hatten Ethan schon eine ganze Weile auf unserem Radar. Sein letzter Videopart war stark und wir konnten ihn letzte Saison auf vielen Events sehen. Ethans Style, sein Enthusiasmus und seine Kreativität passen perfekt zu Bataleon Snowboards.“

Im Vorfeld hatte Ethan Gelegenheit die neuen Bataleon Boards mit Triple Base Technology zu testen: „Es hat ein paar Runs gedauert bis sich mich daran gewöhnt habe, aber jetzt bin ich so gestoked!“

Mehr von Ethan gibt’s auf seinem Blog.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production