Share

Uncategorized

Teaser: Flow – Was Here

http://mpora.com/videos/kVGLbhSX5

Mit Fahrern wie Scotty Lago, Tim Humphreys, Scot Brown, Mike Basich, Sarka Pancochova, Jeremy Thompson, Brandon Reis, Nial Romanek, Ian Thorley, Andre Kuhlmann und Shane Fortier hat sich das Flow-Teammanagement in den vergangenen Jahren heimlich, still und leise einige der imposantesten Snowboarder der Welt gekrallt.

Teil des Jobs, den die prominenten Damen und Herren da ausüben, ist natürlich auch das Filmen von Snowboarden auf höchstem Niveau. Was sollen wir sagen – dem Teaser nach zu urteilen hat das Team ganze Arbeit geleistet und wir freuen uns schon jetzt riesig auf „Was Here“!

Mehr Infos zum Team und zum Film gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production