Share

News

Die Gewinner des Templeton-Design-Contests

Ihr habt entschieden: Diese Snowboard-Designs sind die besten!

Templeton und MBM hatten zum gemeinsamen Design-Contest aufgerufen. Anschließend hagelte es jede Menge ausgeflippte, freakige und hotte Designs. In der Abstimmungsphase bekamen alle Entwürfe zahlreiche Votes von euch – manche so viele, dass wir uns nicht ganz sicher sind, ob die Russen (oder sonstige IT-Schlawiner) ihre Finger im Spiel hatten.

Die Top-10-Boards mit den meisten Stimmen findet ihr unten. Der Gewinner/die Gewinnerin wird benachrichtigt und erhält das Board natürlich for free.

Da die Jungs von Templeton viele Designs ziemlich cool fanden, werden sie gleich mehrere Entwürfe produzieren lassen und in ihre Shops stellen.

Alle eingereichten Designs gibt es hier noch einmal zu bestaunen. Danke fürs Mitmachen!

Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 6
Platz 7
Platz 8
Platz 9
Platz 10

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production