Share

credit: Steffen Vollert

News

Der Ischgl Snowpark steht bereits perfekt da

Es ist erst Anfang Dezember, aber der Ischgl Snowpark steht schon fast im vollen Umfang da!

Gute Neuigkeiten: Frau Holle hat erstklassige Arbeit geleistet, denn in Ischgl liegt bereits so viel Schnee, dass der Ischgl Snowpark größtenteils bereits steht. Die Shapecrew hat ordentlich Gas gegeben und ein Hammer-Set-Up aufgebaut, das nahtlos an die vergangen Snowpark-Saisonen anknüpft. Auch diesen Winter ist der Park wieder in drei Areas unterteilt.

In den drei Areas kommt wirklich jeder Snowboarder und der, der es werden will, voll und ganz auf seine Kosten. Im Ischgl Snowpark gibt es nämlich Rails, Boxen und weitere Obstacles für jedes Niveau.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production