Share

News

DC Stubai Zoo geht in die Verlängerung

Good News! Der DC Stubai Zoo geht in die Verlängerung! Ihr habt nun noch bis zum 15.12.2019 Zeit, im Gletscherpark zu shredden.

Gute Nachrichten für alle, die vom Shredden einfach nicht genug bekommen können. Der DC Stubai Zoo geht in die Verlängerung und bleibt nun eine Woche länger geöffnet als zunächst geplant. Das bedeutet, dass ihr noch bis zum 15.12.2019 Zeit habt, das berühmt-berüchtigte Jib-Set-Up zu zerlegen oder auf der Pro Line noch einmal Höhenluft zu schnuppern.


Nach dem 15.12. geht der DC Stubai Zoo dann in seinen wohlverdienten Winterschlaf und erstrahlt ab circa März, wenn es langsam wieder wärmer wird und die slushy Days vor der Tür stehen, wieder in vollem Glanz. Wer auch in der Hauptsaison den Stubaier Gletscher und einen feinen Park nicht missen wollen, sollte unbedingt ab dem 22.12.2019 das BIG Family Slopestyle Set-Up auschecken. Mehr Infos dazu gibt es bald.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production