Share

News

Beste Medizin aus dem Snowpark Steinplatte

In Zeiten von Corona-Quarantäne versorgt uns der Snowpark Steinplatte mit Actionclips, die eine heilende Wirkung auf alle Shredder haben.

Marinus Leitner, Maxi Preissinger und Toni Walter waren auf der Steinplatte unterwegs, bevor das frühzeitige Saisonaus verkündet wurde. In einem der besten Snowparks der Alpen hatten die drei mächtig Spaß und ein paar richtig gute Sessions. Checkt im Video, wie die Welt noch vor wenigen Wochen aussah:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production