Share

News

Austrian Rookie Challenge legt Kreativpause ein

Die Austrian Rookie Challenge wird sich in diesem Jahr eine Auszeit gönnen. Genaue Gründe sind uns nicht bekannt, jedoch haben und die Veranstalter per Mail zugesichert, dass die Challenge 2014 zu ihrem zehnjährigen Jubiläum wieder mit zahlreichen Neuerungen stattfinden soll.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem oben eingebetteten Recap Video vom vergangenen Jahr die Zeit vertrieben, oder einfach mal so nach Damüls fahren – denn Powder findet man in dem Backcountry-Paradies im Bregenzerwald so gut wie immer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production