Share

Ride Damüls 2024

News

Ride Damüls 2024 – jetzt zur shredlife Tour anmelden

Am 16.03.2024 ist es endlich wieder soweit: Die shredlife Tour kehrt zurück zum Snowpark Damüls.

Nach einem herausragenden ersten Tourstopp im Jahr 2023 freuen wir uns erneut auf ein Spitzenereignis mit reichlich Schnee, Sonnenschein und bester Stimmung.

Für diejenigen, die im letzten Jahr nicht am shredlife Stop teilnehmen konnten, sei gesagt, dass sie sich auf ein herausragendes Set-Up mit dem besten Park im gesamten Voralberg freuen können. Der von Thomas Alton gestaltete Snowpark lässt keine Wünsche offen und bietet für jede Könnensstufe etwas Passendes. Im bekannten Jam-Session-Format von shredlife kommt also jeder Fahrer auf seine Kosten und kann den ganzen Tag damit verbringen, seinen „Best Run“ zu zeigen, um den begehrten shredlife Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Ride Damüls 2024

Die Anmeldung beginnt um 09:00 Uhr morgens am Eingang des Snowparks, gefolgt von einem Rider-Meeting gegen 10:45 Uhr, bevor um 11:00 Uhr die Jam-Session startet. Nach mehreren Stunden Session können sich die Teilnehmer in der Riders-Lounge auf dem Sonnenstuhl entspannen und mit einem köstlichen BBQ im Bauch auf die Siegerehrung warten, die gegen 15:30 Uhr stattfinden wird. Danach sind alle eingeladen, gemeinsam ein Foto zu machen und die shredlife Family gebührend zu feiern. Doch das ist nicht der einzige Höhepunkt des Wochenendes in Damüls…

…denn alle Snowboarder unter 12 Jahren können sich wirklich freuen, dass unser Partner NASH ebenfalls vor Ort sein wird. Ähnlich wie beim Feldberg Tourstop wird auch in Damüls am Sonntag, den 17.03., ein Freestyle Coaching Day stattfinden. Jedes Kind, das am Samstag am Contest teilnimmt, kann kostenlos am Coaching am Sonntag teilnehmen und hat die einmalige Gelegenheit, unter Anleitung einiger der besten Trainer Österreichs den Snowpark in Damüls zu erkunden und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Ride Damüls 2024

Vergesst nicht, euch rechtzeitig anzumelden, markiert euch den 16.03. dick und fett im Kalender und bringt eure gesamte Crew mit.

Am Sonntag, den 17. März 2024, nach dem shredlife Tourstop, findet im Snowpark Damüls der NASH Freestyle Coaching Day statt. Die Trainer von NASH werden mit ihren erfahrenen Coaches Kinder in der U12-Kategorie Snowboard einen Vormittag lang im Park unterstützen.


Ride Damüls 2024

(Generate your markup here)

Sei dabei, wenn von 09:00 bis 13:00 Uhr der Park unsicher gemacht wird und unter professioneller Anleitung deine Fähigkeiten verbessert werden. Alles, was du dafür tun musst, ist bei deiner Anmeldung auf unserer Website im Bemerkungsfeld „Coaching“ anzugeben, und schon bist du dabei.

Jeder, der am Samstag an dem Wettbewerb in dieser Kategorie teilnimmt, darf kostenfrei am Training teilnehmen.

Mehr Infos gibt es bei NASH (klick here)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production