Share

News

Anna Gasser verlängert bei Blue Tomato

Die Olympiasiegerin und der Boardsport-Spezialist werden für mindestens drei weitere Jahre ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortführen.

Anna Gasser ist seit Jahren das österreichische Aushängeschild im Freestyle, Big Air und Slopestyle. Sie gewann Gold bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang und heimste zahlreiche Medaillen in den Disziplinen Big Air und Slopestyle bei FIS Worldcups und X-Games ein. Doch schon 2013 wurde sie unsterblich, als es ihr als erste Frau gelang, den Cab Double Cork 900 zu stehen. Blue Tomato unterstützt die Snowboardlegende bereits seit 2011, mit dem neuen dreijährigen Vertrag wird die Partnerschaft somit auf mindestens zehn Jahre verlängert.

Gasser bleibt somit weiterhin Team Rider bei Blue Tomato, einem der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle.

“Schon seit vielen Jahren dürfen wir uns mit Anna über ihre großartigen Leistungen und zahlreichen Siege freuen. Ihr besonderer Mut und ihr unvergleichlicher Spirit machen am Berg den Unterschied. Wir sind extrem stolz, sie in unserem Team zu haben”, freute sich Adam Ellis, CEO bei Blue Tomato.

Seht hier Annas First Ever Triple

 

Das Unternehmen aus Schladming hat noch mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Ivika Jürgenson, Max de Vries und Jesse Willemsen kommen drei weitere Neuzugänge aus den Niederlanden hinzu. Erst vor kurzem hat Blue Tomato in Utrecht seinen ersten niederländischen Shop eröffnet. Das Global Team zählt nun mehr als 40 Athleten aus zehn Nationen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production