Share

News

A Chasa: Elena Könz neues Filmprojekt

In 'A Chasa' will Elena Könz sich wieder mehr aufs Shredden in ihrem Homespot konzentrieren und nur das nutzen, was Mother Nature ihr gibt.

Um den Hype des Schnees Anfag Mai noch etwas weiter zu tragen, released Elena Könz ihr ganz persönliches Piece of Art. Gemeinsam mit PeakFrames hat die Nikita-Teamriderin die Chance genutzt, die Mutter Natur ihr geboten hat – herausgekommen ist das Filmprojekt A Chasa.

Elena war jahrelang im Contest-Buizz unterwegs und traf nach den Olympischen Spielen die weise Entscheidung, einfach mal Shredden zu gehen und den heimischen Powder zu genießen. Die Schweizerin darf Vnà ihr zu Hause nennen. Ein kleines Dörfchen mitten in den Bergen – ein Spielplatz für Groß und Klein.

Ihre Mission in A Chasa: ihr zu Hause wieder neu zu entdecken, nicht weit zu reisen und mit dem zu arbeiten, was Mother Nature liefert.

Elenas Worte dazu: „Es war eine wirklich gute Erfahrung und ich hatte so viel Spaß. Gemeinsam mit PeakFrames, Isabel Derung und Irene Schweizer zu filmen, war richtig gut für die Seele. Ein riesen Dankeschön an alle die daran Teil hatten, immer an uns glaubten und uns unterstützen.“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production