Share

News

Daniel Neulichedl auf Zimtstern

Schweizer Label holt Italiener ins Team

Daniel “Plazy“ Neulichedl ist ab sofort mit Zimtstern Outerwear unterwegs. Nachdem Zimtstern längere Zeit kein italienisches Pferd im Stall hatte, freut sich der Schweizer Brand auf den Zuwachs aus dem Süden.

Plazy ist bekannt für seine ruhige, professionelle Art und seinen smoothen Style. Der grosse Italiener killt jedes Rail und liebt fette Powder Kicker. Er gehört zum harten Kern der italienischen Snowboard Community und filmt mit der Video Production Crew “Random“, die gerade ihren 2010 Movie “Too much too serious“ veröffentlichten. Wenn er nicht gerade irgendwo in Italien am shooten ist, verbringen Plazy und seine Fakieshop Buddies die Saison damit, zu Hause in Südtirol die Parks in Val Senales und Alpe di Siusi zu shredden.

Plazy’s Wintersaison könnt ihr übrigens auf dem Zimtstern Blog verfolgen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production