Share

News

Schnöller und Chorlton bei Apo

Französische Snowboardschmiede vergrössert Team

Das Apo-Team hat zwei prominente Neuzugänge zu verzeichnen. Tyler Chorlton und Rene Schnöller werden ab jetzt als “International Teamrider” gelistet.

Der 24-jährige Brite Tyler Chorlton lebt derzeit in Andorra und konnte zuletzt im aktuellen Pirates-Streifen “Hooked” überzeugen. Sein Statement zum neuen Deal: “Ich bin so gestoked für APO fahren zu dürfen.”

Der ein Jahr jüngere Rene Schnöller war letzten Winter fleissig mit der True Color-Crew unterwegs und hat uns auch bei der Monster Session im Kleinwalsertal mit seiner Anweseheit beehrt. Neben APO Boards und Bindings erhält der Österreicher nach wie vor Boots von Deeluxe.

Mehr Infos zum Apo-Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production