Share

News

Planet Tirol: Neuer Look, neue Features

Vor knapp einem Jahr ging „Planet Tirol“ Online. Eine coole Online-Plattform für videobegeisterte Sportler zu schaffen, die ihre eigenen Actionclips posten und gleichzeitig Videos von anderen Usern ansehen und bewerten können. Zunächst waren die Snowboarder gefragt, ihr Können in Form von Videoclips zu zeigen, im Sommer kamen dann auch die Biker und Skateboarder.

Zum Start des neuen Winters hat das Planet-Tirol-Team seine Website noch einmal überarbeitet: Die Seite hat ein neues Gesicht bekommen und zahlreiche neue Features wurden verbaut. Natürlich gibt es auch viele spannende Sonderaktionen wie Videocontests und vieles mehr.

Vorbeischauen lohnt sich unter www.planet-tirol.com.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production