Share

News

Rising Star

Šarka Pančochova neu auf Volcom

Haben wir’s doch gewusst: Im Frühjahr haben wir Šarka Pančochova zum Female Rookie of the Year gekürt, jetzt gelingt ihr ein grosser Sponsoren-Coup. Wie heute bekannt wurde, hat die Tschechin einen Vertrag bei Volcom unterschrieben. Überzeugen konnte die 18-jährige wohl vor allem durch ihren grossartigen Run bei den Canadian Open und ihren Titel als Quarterpipe-Weltmeisterin. Wir gratulieren sowohl Šarka, als auch Volcom und wünschen beiden eine erfolgreiche Saison.

Weitere Infos unter: www.volcomeurope.com

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production