Share

News

Jetzt geht’s los!

Betterpark Hintertux bereit für’s Hotzone.tv-Opening

Punktlich zum Hotzone.tv-Park Opening präsentiert sich der Betterpark Hintertux in bestem Zustand. Head-Shaper Wille Kaufmann scheint in den letzten Wochen saubere Arbeit geleistet zu haben: „Es stehen beide Kicker der Pro Line mit jeweils 2 Absprüngen über 17 und 15 m. Medium- und Rail Line mit neuen Boxen sind ja schon seit längerem geöffnet. Wir geben unser Bestes, dass die Pipe bis Freitag auch noch Top wird. Und für die hike-motivierten, jib-wütigen Shredders wird es ein „Boxen Obstacle“ vor dem Tuxer Fernerhaus geben. Am besten ihr schaut euch die Bilder und das Video vom letzten Wochenende an, dann bekommt man schon einen ordentlichen Gusta auf’s shredden. Den Betterpark Video Edit gibt es hier zu sehen.“

Der Wetterbericht für das Wochenende sieht übrigens sehr viel versprechend aus: Freitag Niederschlag, hoffentlich in Form von Schnee, Samstag und Sonntag Sonnenschein. Die Vorfreude unsererseits ist ungebremst und falls das bei euch nicht so ist, solltet ihr euch unbedingt Gedanken über eine Karriere als Synchronschwimmer machen! See you in Hintertux!

» Auf facebook teilen.

Update:

Auch die Halfpipe nimmt lansgam aber sicher eine brauchbare Form an. Wir sehen uns!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production