Share

News

Wer braucht schon Geld…

Clubsale.de lädt euch zum Shoppen ein

Im Oktober geht es Rund bei clubsale.de: Jede Woche bekommt ihr ausgewählten Stuff eines anderen Boardsport-Labels zu unschlagbaren Preisen. Los geht es ab morgen mit Nixon, gefolgt von Burton, Billabong und Carhartt. Der Haken: clubsale.de ist wie der Name schon sagt ein Club und in diesen Club kommt man nicht einfach so rein. Aber nett, wie wir vom MBM eben so sind, haben wir natürlich ein gutes Wörtchen für euch eingelegt. Mit einem speziellen Code ist eure Anmeldung kein Problem und ihr habt den Zugang zu exclusiven Schnäppchen. Um an den Code heranzukommen, könnt ihr euch entweder das MBM No. 146 beim Zeitschriftenhändler besorgen, oder unseren Newsletter abonnieren, indem ihr eine Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an info@snowboardermbm.de schreibt. Also: Heft kaufen, oder Newsletter abonnieren und über faire Preise freuen.

Weitere Infos gibt’s unter www.clubsale.de.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production