Share

News

Volcom Store

Neueröffnung in Stuttgart

Nach London und Hossegor bekommt Stuttgart in Kürze den dritten Volcom Store Europas. Ab dem 29. August können sich alle Volcom-begeisterten in der Breite-Stasse 2 mit dem neuesten Stuff eindecken. Natürlich muss so eine Eröffnung auch gebührend gefeiert werden: Ab 10.00 Uhr erwarten euch Bier, BBQ und laute Musik. Wer am Abend noch nicht genug hat, kann zum weiterfeiern in der Schrägi. Original-Zitat aus der Nail, die wir von Volcom erhalten haben: „Besser da sein. Und wer sich hinterher noch dran erinnnern kann, war nicht da.“ Prost!

» auf facebook teilen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production