Share

News

Neue Sionyx-Website

Verlosung zum Relaunch

Sionyx überrascht uns pünktlich zum Saisonbeginn mit einer neuen Website. Unter www.sionyx.de erstrahlen der Online-Shop, News rund um das Label sowie Infos zu Teamfahrern und Produkten und völlig neuem Glanze.

Um das neue Design der Website zu feiern, verlosen wir zusammen mit Sionyx ein SoftCake Beanie (siehe Bild). Weil man so ein handgestricktes Beanie aber nicht einfach so aus der Hand gibt, müsst ihr natürlich eine Preisfrage beantworten: Wir wollen wissen, mit was das Garn, aus dem diese Mütze gestrickt wurde, behandelt ist?

Eure richtige Antwort schickt ihr bis zum 22. September 2009 an win@sionyx.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Mehr: www.sionyx.de

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production