Share

News

Colin Frei mit neuem Sponsor

Planet Shred! angelt sich Top-Fahrer

Es gibt einen neuen Stern am Himmel von Planet Shred!: Colin Frei, der Gewinner des Air & Style in Innsbruck 2009, wird von nun an auch für das Planet Shred! Team fahren. 21 Jahre jung ist er, wir dürfen aber gespannt sein, was er in Zukunft noch alles zeigen wird.

Immerhin hat er Altmeister Terje Hakonsen und TTR-Gewinner Peetu Piiroinen schon einmal auf die Plätze verwiesen!

Mehr Infos zu Colin gibt’s auf http://www.planet-sports.de/team.html.

Colin fährt aber nicht nur für Planet Shred!, sondern auch für Zimtstern. Beide Sponsoren haben sich zusammen gesetzt, und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier auf dem Bild bewundern: Eine super stylische Sonnebrille im 80er Look!

Diesen geilen Linsen könnt ihr gewinnen, exklusiv haben wir fünf Stück davon auf die Seite schaffen können!

Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sunglasses at night“ an gewinnspiel@snowboarderMBM.de. Die ersten fünf Einsendungen machen das Rennen!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production