Share

News

Seb Toutant bei Ride

TTR-Leader mit neuem Sponsor

Laut und lange brodelte die Gerüchteküche – jetzt ist es offiziell: Sebastien Toutant, der aktuelle TTR World Tour-Leader, hat einen neuen Sponsor. Gerade eben hat uns Ride Snowboards bestätigt, den 17-jährigen Kanadier unter Vertrag genommen zu haben. “Das Material ist absolut einzigartig. Ich war schon immer ein großer Ride-Fan und freue mich riesig, im Team zu sein”, so Toutant in einer offiziellen Stellungnahme. Auch Ride-Teammanager Matt Sickels ist zufrieden: “Seb hat Potential. Er ist erst am Anfang seiner Karriere und schon jetzt auf dem Weg nach oben.”

Weitere Infos bekommt ihr direkt bei Ride.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production