Share

News

Armourdillo Accessoires

Kazuhiro Kokubo mit neuem Sponsor

Der japanische Snowboard-Pro Kazuhiro Kokubo machte bei den diesjährigen Olympischen Spielen grosse Schlagzeilen in seinem Heimatland. Aber weniger durch sein Können auf dem Brett, sondern in erster Linie durch seine ganz eigenwillige Interpretation vom öffentlichen Auftritt im nationalen Einheitsdress. Den Leuten von Armourdillo gefällt Kazuhiros Style und so unterstützen sie den 21-jährigen in Zukunft mit fetten Belts und verschiedenen Accessoires.

Mit Dreadlocks, Nasenpiercings und der Hose auf Halbmast, präsentierte sich Kokubo mit seinem Team am Flughafen in Vancouver. Die japanische Presse zeigte sich „not amused“ über Kokubos Hip Hop-Version der japanischen Nationalklamotte und verurteilte seine Vorstellung scharf.

Wir finden: Der Junge hat Eier! Weitere Infos unter armourdillobrand.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production