Share

News

Neues von Jones Snowboards

Jonaven Moore ist erster Teamrider


Foto: Kelly Schovanek
Foto: Kelly Schovanek

Es geht voran bei Jeremy Jones‘ neuer Firma Jones Snowboards: Soeben wurde die Verpflichtung des ersten Teamfahrers bekannt gegeben. Über den frisch unterzeicheten Vertrag freuen darf sich Jonaven Moore.

Neben dem Repräsentieren der Marke wird auch die Entwicklung neuer Split- und All Mountain Powder-Boards zu Moores Aufgaben gehören. Jeremy Jones freut sich über die Verstärkung: „Jonaven ist eine echte Bereicherung. Es gibt kaum jemanden, mit dem ich leiber in den Bergen unterwegs bin.“ Auch Moore begrüsst den neuen Sponsoren-Deal: „Das ist unglaublich! Gemeinsam mit Jeremy an diesen Boards zu arbeiten ist eine grosse Ehre für mich!“

Mehr über Jones Snowboards erfahrt ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production