Share

News

Reminder: Deeper-Premiere in München

Jeremy Jones stellt seinen neuen Streifen vor

Nach zweijähriger Produktionszeit präsentiert der achtmalige Rider of the Year Jeremy Jones seinen neuen Film „Deeper“. Das Besondere an diesem Big-Mounrtain-Film: Alle Spots wurden zu Fuss erreicht.

Die European Deeper Tour von O’Neill, die diesen Oktober stattfindet, bringt dieses Erlebnis direkt von den Bergen in 11 europäische Grossstädte. Der legendäre Freerider Jeremy Jones ist in allen Städten mit dabei, wo er auch seine neue Jeremy-Jones Kollektion von O’Neill vorstellen wird.

„Ich freue mich schon riesig auf diese Europatour“, so Jeremy. „Ich war ganze zwei Jahre lang in dieses Projekt vertieft und es ist einfach nur aufregend, das Endprodukt zu sehen und die Reaktionen der Leute zu beobachten und zu hören. Für mich war die Arbeit der letzten zwei Jahre unglaublich und ich bin froh, dass wir die Gelegenheit haben, diesen Film in Europa und der ganzen Welt zu zeigen.“

Los geht’s am 21.10. ab 21:00 Uhr in der Isarpost (Sonnenstrasse 26) in München. Ab 22:00 Uhr läuft der Film und im Anschluss rocken DJ Thomilla und DJ Friction das Publikum. Karten gibt’s bei Planet Sports für 10 Euro im VVK, an der Abendkasse müsst ihr 2 Euro drauflegen.

Weitere Infos zum Film und zu Premierentour findet ihr unter www.tetongravity.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production