Share

News

René Schnöller auf Apo Snowboards

Auf zu neuen Ufern

Gerade eben erreichte uns die Meldung, dass Herr Schnöller nicht mehr für Capita und Union fährt. Stattdessen wird er ab sofort von APO mit Snowboards und Bindings unterstützt. René ist super stoked und hat die neue Ware bereits einem Materialtest unterzogen.

Sein Urteil: „I’m soooo stoked to ride for this brand!“ Na dann viel Erfolg und auf eine lange Zusammenarbeit! Weitere Infos unter

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production