Share

News

betterpark Hochzillertal

Superpipe fertig! Park komplett!


Das Prachtstück des Parks
Das Prachtstück des Parks

Nachdem die Schneekanonen über einen Monat lang fast durchgehend in Betrieb waren und unentwegt gegraben und präpariert wurde, ist der Park im Skigebiet von Kaltenbach jetzt komplett! Ausserdem gehört jetzt auch die Superpipe seit kurzem zur betterpark Familie und sie macht bereits jetzt ihrem Namen alle Ehre.
Neben der Easy Line, der Jib Line und einer gross dimensionierten Medium Line ist das Highlight des Parks sicher der 20m-Kicker der Pro Line, der über eine stattliche Landung verfügt.
Ein Paradies für alle die hoch hinaus wollen oder schon ihre Kreise in der Luft ziehen.

Checkt alle News und Infos auf

www.hochzillertal.betterparks.at

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production