Share

News

RED BULL Snowscrapers N.Y.C

Snowboarding goes Big Apple

Am vergangenen Donnerstag feierte der RED BULL Snowscrapers seine Premiere…in New York City! Es handelt sich dabei um einen 5Star TTR Contest auf einer monströsen Hip. 100.000$ gab es abzuräumen – da lässt man sich nicht lange bitten: Auf der Starterliste waren 16 der weltbesten Rider zu finden, welche in einer einstündigen Jam-Session um den Einzug der besten acht Fahrer in den Final-Modus kämpften. Torstein Horgmo (NOR) zeigte von Anfang an, dass mit ihm zu rechnen ist und schaltete im Viertel- bzw. Halbfinale erst Favorit I Shaun White (USA) und dann Favorit II Travis Rice (USA) aus, musste sich im Finale jedoch Shayne Pospisil (USA) geschlagen geben:

Highlight-Video Red Bull Snowscrapers:

Final Results:

1) Shayne Pospisil (USA)
2) Torstein Horgmo (NOR)
3) Scotty Lago (USA)
4) Travis Rice (USA)
5) Daniel Ek (NOR)
6) Shaun White (USA)
7) Bjorn Leines (USA)
8) Terje Haakonsen (NOR) (Gewinner „Best Trick“)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production