Share

News

Ducksjen Movie 2

Teaser zum neuen Film online

Die Jungs aus Norwegen versorgen euch auch dieses Jahr wieder mit einem kleinen aber feinen Movie. Das relativ kleine Filmbudget gleichen die durchgeknallten Nordmänner durch ein hohes Mass an Kreativität und sehr solides Riding auf Streetrails und im Backcountry aus.

Mit von der Partie sind Mathias Nesheim, Fredrik Perry, Petter Kristiansen, Bendik Holm, Erik Karlsson, Torgeir Berre, Even Brekke, Aleksander Østreng, Alexander Lunde, Martin Ruge, Joakim Lien, Stian Aarø, Fredrik Evensen, Ian Andersen und Torjus Thomassen.

Den Teaser zum Film gibt’s hier:
http://vimeo.com/13784004

Doch damit nicht genug. An dieser Stelle bekommt ihr den Streifen von 2009 noch einmal in voller Länge:

http://vimeo.com/8563660

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production