Share

New Products

SnowboarderMBM ISPO Review 2017

Das waren wieder aufregende Tage auf der ISPO! Wir haben viel gesehen, viel fotografiert und stellen euch hier unsere Highlights vor!

Die ISPO 2017 ist nun vorbei und wir haben einige neue Produkte für 2017/18 gesehen. Aber ISPO hin oder her, es ist jedes Jahr ein spektakuläres Ereignis und obwohl viele die ISPO als „tot“ eingestuft haben, überraschten uns manche Brands mit eindrucksvollen Ständen und vor allem mit neuen Produkten. Insgesamt haben wir Produkte von 25 Brands genauer unter die Lupe genommen, die ihr im Folgenden betrachten könnt!

Aber soviel wollen wir jetzt nicht reden, sondern schaut euch das am besten selber an! Viel Spaß!

Aevor

Aevor kommt immer mit auf deine Reise! Der Daypack Rucksack ist ideal, wenn du dich auf Snowboard-Reisen oder auf einen City-Trip befindest. Er ist nicht nur stylisch sondern überzeugt auch mit hochwertiger Verarbeitung und nachhaltigen Materialien.

CAPiTA

CAPiTA hat es geschafft das Surf-Feeling auf den Schnee zu bekommen! Mit der Sping Break-Serie und einigen Top Pro-Modellen dürfen sich CAPiTA-Freunde schon mal freuen.

Dainese

Dainese bringt für die kommende Saison ein paar gute Protektoren auf den Markt. Zudem kann man die Unterwäsche damit aufpeppen!

Deeluxe

Deeluxe hat ein paar neue Boots im Sortiment. Darunter fällt der Footloose, ein Powder-Boot für Surf-Feeling oder auch als Streetboot tragbar.

Dragon

Mit der Lumalens bringt Dragon eine Linse auf den Markt, die das komplette Spektrum an Licht und Farben zur Verfügung stellt.

Evoc

Evoc bietet dir für jeden Tag den passenden Rucksack, egal ob ABS, Touring oder Streetstyle!

Giro

Giro verwendet in ihren High-End Modellen ab nächstem Jahr die Vivid Technologie, die zusammen mit Zeiss entwickelt wurde. Die Collabs der kommenden Saison sind ebenfalls sehr cool!

Gnu – Lib Tech – Bent Metal

Im Hause Mervin gibt es auch im nächsten Jahr wieder einiges zu entdecken.

Goodboards

Goodboards hat eine neue Waffe im Sortiment und zwar das Rotor. Es macht nicht nur auf der Piste eine gute Figur, sondern punktet auch mit seinem Design.

Jones Snowboards

Bei Jones gibt es hochwertige Powder-Boards und auch Splitboards.

K2

Karakoram

Karakoram macht Splitboard Bindungen und zwar die leichtesten auf dem Markt.

Korua

Mammut

Nicht nur der ultraleichte Lawinenrucksack, sondern auch das neue Berryvox LVS Gerät sind die absoluten Highlights der neuen Mammut Kollektion!

Melon

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis von Melon stimmt einfach alles! Nicht nur, dass die Linsen von Zeiss sind, sondern man darf sich die Schneebrille komplett selber zusammenstellen.

Neff

Nitro

Oakley

Eine neue Goggle namens Fall Line, viele neue Farben und die bestehende Prizm-Technologie. Sowie die weltweit erste Sonnenbrille speziell für den Wintersport -die Wind Jacket 2.0. Dazu lässige und funktionale Outerwear!

O’Neill

Funktion, Style, Retro. O’Neill bietet einfach alles! Nächste Saison gibt es für jeden was!

Ride Snowboards

Ride Snowboards hält ihre Bretter sehr schlicht, aber wenn man Ride kennt, dann weiß man, dass hier Qualität im Vordergrund steht. Das Highlight in der nächsten Saison ist definitiv das War Pig, der Allrounder. Aber auch die anderen Boards brauchen sich nicht verstecken und bieten so einiges an Performance.

Rossignol

Highlight bei Rossignol wird in der kommenden Saison definitv das XV Sushi LF sein. Mit einem Fish-Shape ist dieser Snowsurfer der ideale Begleiter im Schnee. Auch als Splitboard erhältlich.

Salomon

Das Salomon Villain ist natürlich auch wieder am Start. Die Freestyle-Waffe ist eines der beliebtesten Park-Snowboards.

Smith

Smith hat für nächstes Jahr einiges in petto und das Angebot an Chroma Pop Linsen wird größer. Zudem gibt es bei Smith drei neue Produkte – Squad XL Schneebrille, Quantum Helm und Code Helm.

Union

Im Hasue Union gibt es jetzt ein Splitboard! Wir sind gespannt darauf!

YES

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production