Snowboarder MBM Völkl Snowboards – Snowboarder MBM

Völkl Snowboards

Seit der Gründung von Völkl vor über 90 Jahren hat sich unser Ziel nicht verändert: herausragende Produkte mit unschlagbaren Fahreigenschaften zu bauen.

Die Motivation dafür sind glückliche Shredder, denen wir den ultimativen Ride verschaffen wollen. Dafür leben wir.

Was uns dabei von der Konkurrenz unterscheidet, ist unser hauseigenes Research und Development Department. Dort wird getüftelt und getestet was das Zeug hält, um die neuesten High-Tech Materialien in unsere Produkte zu integrieren, von denen andere Marken noch nicht mal gehört haben. So wird die Performance unserer Ausrüstung jedes Jahr verbessert und bleibt immer auf dem neuesten Stand der Technik in der Snowboard Industrie.

Wenn die Technologie der Kopf von Völkl Snowboards ist, sind die Teamfahrer unser Herz. Sie verbringen jeden Tag im Schnee und testen unsere Boards in den extremsten Bedingungen auf Herz und Nieren. So werden nur die Features auch wirklich eingesetzt, die sich in Powder, Park und Pipe bewährt haben und unsere Kunden glücklich machen werden.

Und so lange weiter Schnee fällt, werden sich unsere Ziele auch in den nächsten 90 Jahren nicht ändern… Ständige Verbesserungen und technische Innovationen für noch mehr Spaß auf dem Berg.

Mehr Information gibt’s auf www.volkl-snowboards.com

 

 

Facts

Gründungsjahr
1923
Gründer
Franz Völkl
Standort
Germany

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production