Share

Rider

Der große Instagram-Wochenrückblick

insta

Ursprünglich waren wir gegen Halloween-Posts im Instagram-Wochenrückblick. Das Bild von Shaun White konnten wir uns aber wirklich nicht verkneifen! Ansonsten ging es letzte Woche auch im Schnee ordentlich zur Sache. Kevin Backström, Halldor Helgason, Ethan Morgan, Sebastien Toutant uvm. waren auf der Prime Park Session im Stubai Zoo, Kimmy Fasani shreddete im Powder vom Mammoth Mountain und Marko Grilc veröffentlichte seine zweite Grilosode aus Australien. Checkt die besten Bilder der vergangenen Tage auf den nächsten Seiten…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production