Others

MBM Surf Days – Tag 4

Und weiter geht die wilde Fahrt der MBM Surf Days – nach fettem Swell in einsamen Buchten und gewonnenem Spiel gegen die Holländer steuern wir langsam auf die letzten Tage hier in Portugal zu und geben das Wort weiter an Björn „the Surfmaster“ Hartweger…

„Nach einer weiteren heiteren Nacht, mit Geburstags-Buffet und Co., war es mal wieder Zeit die leicht von Alkohol und Sonne verblendeten Augen zu öffnen, um den ohnehin schon müden Kadaver wieder in die Fluten zu schmeißen. Die Wellen rollten herein, manchmal über uns, manchmal auch mit uns. Mit einem Grinsen im Gesicht und roten Algen im Haar kletterten wir aus unserer Bucht, von der ich schon wieder den Namen vergessen habe, zurück zu den Autos. Später mussten wir uns den Sieg der Deutschen zu Burger und Burritos schmecken lassen, als Dessert gab es ein ein nettes Kartenspiel, dass so manchem ein böses Erwachen gab… auf geht’s zum vorletzten Tag der MBM Surf Days.“

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share